Mensa

Die Mensa am Schulzentrum Vorsfelde bietet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 14.15 Uhr unter anderem warme Speisen, belegte Brötchen und diverse Getränke an.

Alle Informationen (Menüpläne, Kiosksortiment) des Schulcaterers WOLLINO finden Sie hier (bitte klicken)!

P1020857
P1020858
P1020857
P1020861

Schulkiosk

Im N-Trakt im Erdgeschoss befindet sich unser Schulkiosk, der ausschließlich in den großen Pausen geöffnet hat. Für den Nachmittag und für Freistunden sind Automaten gegenüber des Kiosks bereitgestellt, an denen es verschiedene Getränke und Snacks gibt.

Unser aktuelles Kiosk- und Automatenangebot (externer Link)

P1020868
Cimg1386

Aktuelles und weitere Infos

- Am Tage der Zeugnisausgabe im 1. und 2. Halbjahr öffnen Mensa und Schulkiosk i. d. R. nicht. Wir bitten um Verständnis!

- Informationen zu unserem Bestellsystem Mensa Max (externer Link)

- Weitere Informationen (externer Link) zur Verpflegung an den weiterführenden Schulen