Realschule Vorsfelde

Vertretungspläne

Unsere Partner

logo freiraum18

 logo allianz fuer die region

 

VFL Wolfsburg

 

Bundesagentur für Arbeit

 

 

 

 

 

Theater WOBneu

 

 Jobwerk

 

Wollino gruen

 

Seis

Fußball-Cup der RS Rühen und RS Vorsfelde

25. Januar 2018:

Zum ersten Mal fand zwischen der Realschule Rühen und der Realschule Vorsfelde ein Fußballturnier statt, bei dem jede 10. Klasse eine Mannschaft ins Rennen schickte. Der Austragungsort war in der Soccer Five Arena im Allerpark, wo sich die je 8 Schüler der fünf beteiligten Klassen trafen. Nach einer Hin- und Rückrunde wurde ein Cup-Sieger ermittelt. Feucht-fröhlich wurde auch noch gefeiert, allerdings völlig harmlos und alkoholfrei im Anschluss beim Schwimmen und Spaß haben im Badeland. Aber wer hat denn nun gewonnen? The winner is ...

 

Platz 1: Realschule Rühen, 10a

Platz 2: Realschule Vorsfelde, 10b

Platz 3: Realschule Vorsfelde, 10a

Platz 4: Realschule Vorsfelde, 10c

Platz 5: Realschule Rühen, 10b

Die Realschule Vorsfelde gratuliert der siegreichen Mannschaft aus Rühen und hofft, dass nächstes Jahr dieses tolle Turnier wiederholt wird. Ein großer Dank gilt Frau Müller-Förtsch (Vorsfelde) und Herrn Müller (Rühen)!

Aktuelle Fotos vom Turnier folgen in Kürze!

Termine

15. Nov. 2018, 00:00
Klangraum-Projekt Jg. 5 und 6
19. Nov. 2018, 15:00 - 18:00 Uhr
Elternsprechtag I
21. Nov. 2018, 00:00
Besuch Paläon Jg. 5
27. Nov. 2018, 15:00 - 17:00 Uhr
Elternsprechtag II
29. Nov. 2018, 07:40 - 12:15 Uhr
Spieleturnier Jg. 6
29. Nov. 2018, 09:00 - 11:00 Uhr
Sprechstunde Sozialpsychatrischer Dienst
05. Dec. 2018, 13:30 Uhr
Dienstbesprechung

Schülerblog

 

Neueste Bilder

Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen